Künstlergespräch mit TRAK Wendisch

15. Februar 2013
19:30 - 21:30

Wir laden Sie herzlich am 15. Februar 2013, 19 Uhr 30 zum Künstlergespräch mit TRAK Wendisch in die Galerie Pankow ein.

Der Kunsthistoriker und Kurator Matthias Flügge (Hochschule für Bildende Künste Dresden), im Gespräch mit dem ausstellenden Künstler TRAK Wendisch.

Trak Wendisch
Trak Wendisch, o.T., 2012, Mischtechnik auf Leinwand, 90×130 cm

TRAK Wendisch studierte Malerei und Grafik an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig bei Dietrich Burger und Bernhard Heisig und war Meisterschüler bei Gerhard Kettner an der Hochschule für Bildende Künste Dresden. Er lebt und arbeitet seit 1982 in Berlin, hatte zahlreiche Einzelausstellungen im In- und Ausland. Von 1992 – 2010 hielt er sich für mehrere Arbeitsaufenthalte, u.a. in Brasilien, Costa Rica, Mexiko, Venezuela, auf.


Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Galerie Pankow

Kategorie